Zurück in die Zukunft mit Chlorodont

Eiegntlich dachte ich ja,das gute Stück sei aus den 30er Jahren,aber was entdeckte ich bei genauerer Betrachtung.

Ein Zukunftsschild aus dem Jahr 2013.  Aber Seht selbst :

img_8286.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Da mir das zu unheimlich wird,gebe ich es lieber in gute Hände ab.

23×97 cm- ungereinigt,die weißen Schlieren unten links gehen schon mit Spucke weg und die Rostspuren oben rechts und unten am Rand kriegt man auch weg.

Abgekantet,guter Glanz,ein kleiner Platzer im C,und zwei im Rand und an den Ecken,ein paar Oberflächenkratzer und Emaillierbläschen,das wars.

Keine Durchrostungen,nicht verzogen,wie bei diesem Exemplar oft der Fall.

Ehrlichgesagt finde ich einfach keinen richtigen Platz für den Streifen,deshalb muss er nun weichen (ich weiß,ich hätte Dichter werden sollen.)

Tausche auch gegen was schickes für die Küche,da ist mehr Platz.

Preisvorstellung : 240 € inkl. DHL Versand. jokkken@gmx.de

Guten Rutsch in 2013 euch allen.

Dieser Beitrag wurde am von unter C, Verkauf veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

4 Gedanken zu „Zurück in die Zukunft mit Chlorodont

  1. veithwerke

    Moin Herr Dichter!Schönes Ding-ist mir aber zu neu,Replikas sammle ich nicht,außerdem ist der Preis nicht angemessen.
    Alles Gutes für Dich 2013.KU

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert