Zur Umfrage passend. Das Problem mit Problem.

zwar steht hier beim Problem keine Neuauflage (neues Motiv auf Emaille) im Rampenlicht, sondern ein bereits exitierendes Schild wurde gut reproduziert und „salonfähig“ beschrieben. Die Rückseite wurde alt gemacht auch der belassene Fundzustand spricht seine eigene Sprache.  Es wird wohl doch so kommen, dass in 30 Jahren keine Sau mehr die „alten Repros“ von den Originalen unterscheiden kann.

4 Gedanken zu „Zur Umfrage passend. Das Problem mit Problem.

  1. hofnar

    nicht wenn die heutigen erfahrungen wie die schilder gesammelt und weitervererbt werden.

    immer schön schilderjagd lesen tun und mann/frau lernt dazu.

    klingt komisch is aber so

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.