Zum Wohl auf den 1 Millionsten Besuch

Vielen herzlichen Dank an alle fleissigen Beitragsschreiber, Kommentatoren, Mitleser, Fotolieferanten, Unterstützer und Kritiker der Seite. Es werden wie man sieht immer mehr.

Euer Jens

Mir ist es endlich gelungen in diesem Jahr das seltenste meckpomm Schild zu ergattern.  Prost 🙂 Nochmal Danke dafür dass es nicht rausgenommen wurde und ein Dank  an Olaf 🙂

dscn0387.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Zum Wohl auf den 1 Millionsten Besuch

  1. Olaf

    Na dann, auf die nächste Million.
    Nichts zu danken Jens 🙂 .
    Ich danke Dir für die viele Arbeit die Du Dir machst und natürlich allen Aktiven hier.
    Im Herbst habe ich dann auch wieder ein bisschen mehr Zeit, aber mitlesen ist mindestens jeden 2.Tag angesagt.

    Antworten
  2. Keek

    Ahoi, ging ja nun doch fix!!! Jens diggen Glückwunsch nach meckpom und großen DANK für die allergeilste Seite ever* * uns allen wünsche ich weiterhin größtes vergnügen hier. Gruss chris

    Antworten
  3. mehlsack

    auch von mir Glückwunsch und Dank an Dich, daß Du die Seite immer am laufen hältst und wir hier immer toll Beiträge lesen und schreiben können. Das Schild ist natürlich auch ein Knaller. Auch dazu Glückwunsch. Gruss Rene

    Antworten
  4. Falk

    Glückwunsch auch von meiner Seite – soviele Schilder wie in den letzten zwei Jahren habe ich
    in 30 Jahren Sammeln nicht zu sehen bekommen – und ich habe einiges gesehen…

    Antworten
  5. heiner

    hallo jens!riesendank an dich und deine immer mehr als informative seite, und natürlich an all die autoren, ohne die die SJ ja garnicht laufen würde.
    morgens-mittags-abends- immer ist schilderjagd gucken angesagt.
    die schönste zeitinvestition seit es schilder gibt! weiter so!
    gruß aus darmstadt, christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.