Zum Thema Tiere in Konserven….

muss man nun wirklich keine Witze machen, denn wir sollten unseren ernährden vier und zweibernen ein schönes Leben schenken bevor sie artgerecht in den Topf kommen. Respekt und Würdigung dieser Tiere sind ein guter Vorsatz !! Aber hier geht noch einer:

Gans und Hase sind schon verängstigt und ihre Mitbewohner hängen schon tot über ihnen ohjeeee. Das ist ja noch härter als des Fohlen Schlachte Schild.

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130801994749&clk_rvr_id=409775445905

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Zum Thema Tiere in Konserven….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.