Zum Thema Tante Emmal Laden; Lustiges schwarz/weiss Schilder raten

Auf diesen alten Ladenansichten befinden sich einige Kracher an den Hauswänden, doch nicht nur an den Hauswänden. Am Zaun da hängt wohl was ganz seltenes, aber was??? Ist da eine große Flasche drauf ??

Unten an den Kohlenluken hängen doch 2 Dubec Blätter oder nicht?

3 Gedanken zu „Zum Thema Tante Emmal Laden; Lustiges schwarz/weiss Schilder raten

  1. Jens Beitragsautor

    Es ist tatattarattataaaaaaaaaaa kein Kathreiner (doch das hängt da auch, ich meine einen weiter auch keine Allendorfer Bier 8Super dass Allendorf im Osten liegt 🙂 ) Nein es ist ein DAPOL INDIANER AUGEN AUF Hier 120824254223

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert