Zum Thema Blumen……..

….kann ich eventuell dieses Schild bekommen!Habe es selbst noch nie gesehen von der Firma Villiger,weder in Katalogen noch in Natura und auch diesmal blieb mir nur ein Foto!!!!Kann mir jemand etwas sagen über dieses Schild?Die Maße sind 43cm x 31cm

41999500.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Zum Thema Blumen……..

  1. www.email-schild.ch

    hallo dies ist ein schweizer zigaretten / stumpen schild…. diese sind sehr regelmässig hier in der schweiz zu finden…dies ist die kleine version die grosse ist etwa 60×40, für mich gehören die neben dem schürchtabak roter grund gelber elefant weisse pfeiffe(in 3 sprachen )zu den häuffigsten schweizer schilder und tabakschilder sowieso…. preis in diesem zustand ca. 40-60 euro…perfekte findest du bei 100-150 euro beide grössen….bei diesem bitte gut prüfen die hinten oben angeschweissten montagelaschen wurde beim demontieren verbogen (daher die randmängel oben!!!!) evtl sogar abgebrochen… wenn abgebrochen eher nicht kaufen….dann kannst du es nicht schön auhängen…. wenn du noch fragen hast einfach meilen gruess mätu

    Antworten
  2. Christoph

    Habe ich schon mehrmals in perfekt verkauft, zwischen CHF 230.- und 280.–, also max. 200 Euronen. In diesem Zustand sind 100 Euro schon teuer.
    @Mättu – nur die Deutsche Schürch Variante ist ein Postenfund, selbst der läuft für 100 Euro. Italienische und Französische Varianten sind min. 2x so teuer…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.