11 Gedanken zu „Zum Kaffee mal ein Tee um 1900

  1. markus

    ich bin der verkäufer des schildes.

    also: ein beschiss ist dies wohl auf keinen fall!!!

    bevor hier sowas geschrieben wird sollte man sich mal das format der dose anschauen

    die dose ist: 29,5 hoch
    26,5 breit
    27 tief

    wie soll da ein schild mit diesem format dabei herauskommen?

    Antworten
  2. uwe

    Meine Dose mit der englischen Mischung hat die Maße: 29 x 26 cm. Da kann ich theoretisch 4 Blechschilder in 26 x 24 cm rausschneiden und ein fünftes aus einem plattgekloppten Deckel. Von Beschiss würde ich deshalb nicht reden. Wahrscheinlich hast du das teil so gekauft.

    Antworten
  3. markus

    also für mich ist es in der tat ein schild.
    die rundungen an den ecken sind perfekt gemacht, ohne jeglichen sägespuren oder dergleichen.
    sollte es tatsächlich von einer dose stammen, bin ich selber reingefallen.

    Antworten
  4. pelzprimat

    So, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Das ist typisches Dosenblech-also gibt es noch 3-4 weitere(Ausnahme der Rset war Schrott), und wenn die Unterseite noch gut erhalten ist,auch noch ein herrliches Jugendstil-Ornament Schild mit dem Firmenschriftzug in schwarzer Schrift!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert