Zum Beitrag Dressler, hier in Emaille

Auch in Emaille bekannt und extrem selten. Hier das 100 % Original, danke dem Bildlieferanten.

 dessler-beer-emaille.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Zum Beitrag Dressler, hier in Emaille

  1. Ralf

    Das haut ja den größten Bierschildersammler aus dem Stuhl. Von dem Graphiker gab es auch andere Bierschilder, das hier scheint das Topstück zu sein. Gratulation dem Besitzer.

    Antworten
  2. mätu

    da kann ich aufschnaufen, dass ich nur schweizer biersachen sammle…. absolutes TOP schild, eigentlich ein muss….nie gesehen…auch das blech ist top…
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert