Zum Abend werden einige Raritäten zur Restauration freigegeben !!!

Damit sollten wir den Tag ausklingen lassen, was gesagt werden musste, wurde gesagt aber irgendwann sollte wieder schluss sein. Aus diesem Grund habe ich diese Emailschilder zwei absolut selt. Scheunenfunde 😉 präsent.  Wie der Verkäufer auch, sollte man bei der Sammellei nie den Humor verlieren.


4 Gedanken zu „Zum Abend werden einige Raritäten zur Restauration freigegeben !!!

  1. schilderdani

    Klar Marco,da lohnt sich sogar eine Restaurierung.Besonders natürlich bei dem seltenen und wertvollen Toto-Schild 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.