Zugereister aus dem Orient hat neuen Freund gefunden

Die schönen seltenen Pappmachefiguren meistens als Halbschalen hergestellt, sammelt zum Glück nicht jedermann, neben den vielen Verkaufsnegern die immer noch die beliebstesten sind, und dem Lebewohlmann gibt es auch was von Trau Tee, ich kannte 2 Ausführungen eine ist noch mit einem Schriftzug um unteren Bereich und in schwarzgrau (genauso selten) die andere konnte ich für nur 200 euro bei Marcs Auktion ergattern. Ich hätte nicht gedacht dass er so gross ist, super. Nun haben sich der Lebewohlmann und der Trau Tee Inder sehr gerne. 🙂

dscn1160.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.