Zugeflogen

Heute ist mir in Düsseldorf dieser Vogel zugeflogen – graphisch „keep it simple“ und schon wird die Nudel zum Huhn  – weiß jemand genauer von wann das Schild ist? – gewölbt, ca. 25 x 35, Emaillierwerk J. Leineweber, Sondernheim

img_2802.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_2808.JPGimg_2809.JPG

6 Gedanken zu „Zugeflogen

  1. Jens

    Na das hatten wir doch vor einigen Tagen das Emaillierwerk bei den Unsichtbaren, dann müsste es auch so um die 50er sein. Witziges Schild. Nie gesehen.

    Antworten
  2. Markus

    ja, dürfte aus den 50er Jahren sein,ich habe von meinem Vater auch so ein Schild bekommen, der hat bei der Firma Gaggli gearbeitet….wie viel dürfte so ein Schild kosten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert