Zubans Zuckergussschild

Mit eines der schönsten Zuckergussschilder so wird oft gesagt, schwungvoll und abgerundet mit wirklich fettem Emaille so wie man es von den uralten Zubanschildern kennt.

http://www.ebay.de/itm/Zuban-Cigaretten-1900-TRAUMHAFT-Emaile-ZUCKERGUSS-/221146846558?pt=Reklame_Werbung&hash=item337d61155e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Zubans Zuckergussschild

  1. marco

    mal wieder haben die hyänen zugeschlagen, nicht das es unternander schon ein börsenkrieg gibt reicht doch schon, dann noch das zuban leb wohl danke. Börse in offenburg.bgef hijki könnt mivvvh moll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert