6 Gedanken zu „Zuban das perfekte Indienremake

  1. pelzprimat

    ……für mich weggeworfenes Geld,lieber davon in den Urlaub fahren-was hat das Schild mit alter Reklame zu tun? wurde nicht für den eigentlichen Zweck(Werbung) hergestellt, sondern aus kriminellen Gründen und dann macht der Anbieter hier ein Fass auf und redet das noch schön…..

    Antworten
  2. reklamemueum

    So viel selbstgefälligen Stuss auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Der steht bestimmt auch morgens lange vor dem Spiegel und redet mit seinem Gegenüber,
    welch toller Hecht er sei. Schönes Wochenende!

    Antworten
  3. grinch

    schlimm für den Verkäufer aber…
    1.das Schild gab es nie in 60×40- immer 61×47 oder 60×50
    2. Emaillierwerk war immer Münchener Emaillier und Stanzwerke-niemals Robert Dold

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.