11 Gedanken zu „Zuban Cigaretten

  1. jora

    Hallo ,willkommen im Blog,bitte mal Fotos der Rückseiten einstellen. Dann kann man besser bewerten,ob alt oder neu.Auf jeden Fall wunderschöne Schilder.

    Antworten
  2. uwe

    Hallo Freek,
    übersehen wir mal die Anzeichen für ein „Fake“ und glauben mal, dass das gebrochene Deutsch echt ist, dann hast du da zwei schöne Teile. Allerdings wirst du, wenn du nicht völlig blööd bist, das auch selber wissen. Beide zusammen bringen auf die schnelle und wenn sie unrestauriert sind zusammen 5000.-€. Mit etwas Geduld, eingeliefert in eine Auktion, können das auch noch einige Euro mehr werden.
    Von mir bekommst du für beide zusammen 5.500.-€.

    Antworten
  3. schildbirger

    Hallo

    also das gelbe íst restauriert -rechte ecke und untem am C und linke untere ecke !

    preise relativieren sind natürlich erheblich
    trotzdem selten / schöne schilder

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert