2 Gedanken zu „Zu spät ? Warum Fix und Foxi und nicht Micky Maus?

  1. Dog

    Hi,
    Das Video ist ja von extrem schlechter Qualität.War ja in den Anfängen der Filmgeschichte besser.;-)
    FIX und FOXI reimt sich eher und steht auch für „Kinderkram“.Vielleicht hatte es auch nicht so den Kultstatus wie die Micky Maus.Soll ja „nur“ sein.

    Antworten
  2. maurer

    Von wegen… Fix und Foxi stellte seiner Zeit in Deutschland eine echte Gefahr für Micky Maus dar. Es wurden meines Wissens nach sehr viele Hefte verkauft, die heute Kultstatus besitzen und den Schöpfer zum reichen Mann machten. In dem Song handelt es sich um Liebeskummer. Damit Skulpturen türkischer Künstler zu belasten, finde ich sehr bemerkenswert von der Qualität des Videos ganz zu schweigen. Als wir in den 69 auf den Bäumen sassen haben wir ähnlich gedacht… schöne Zeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert