ZENIT, TASCHENUHR

HALLO

AUCH HEUTE EIN WUNDERSCHÖNES BIS HEUTE MIR UNBEKANNTES ZENIT UHRENSCHILD IN EINEM WUNDERSCHÖNEN FAST PERFEKTEN ZUSTAND, EHER LEICHTERES TRÄGERMATERIAL…GRÖSSE 71X30 AUSSER DER KLEINE SCHLAG IM I UND 2 ECKEN PERFEKT….EIN TRAUM….FANGE JETRZ AUCH AN UHREN SCHILDER ZU SAMMELN… 🙂

img_7450.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

GRUESS MÄTU

img_7451.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „ZENIT, TASCHENUHR

  1. Christoph

    Ich hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen Besichtigungstermin zu krieegen, Samstag früh um 10 Uhr (!) war ich schon in Basel beim Verkäufer – um zu erfahren, dass der Mättu die beidnen interessantgen Schilder schon per Sofortkauf gesichert hatte…
    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    😀
    Mir blieb nur das hier, und das war mir nun zu teuer, gemessen am Zustand:
    http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/reklame-und-werbung/schilder/zenith-uhren-emailschild-plaque-emaillee-montres-paris-1900/v/an609367972/
    Ausser Spesen niochts gewesen! Mättu, das kostet min. 200 Gramm Emmentaler, vom gereiften…

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hoi christoph
    ha da ist wuffi nikita schuld welche mich nicht ausschlafen lies :-)sas am samstag 8.00 fluchend am kompi 🙂
    da musste ich zuschlagen ok 170 gramm emmentaler
    vom gereiften 🙂
    hahaha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.