Zeiss Punktal Rennen im Netz

Vor ein paar Tagen wurde eines der seltenen Zeiss Punktal Schilder eingestellt und schnellte über die 1000 € Marke, nun kurz danach liefert sich ein zweites Schild ein Rennen, in der Hoffnung ebenfalls die hohe Auktionssumme zu erreichen. Sicher keine gute Idee des zweiten Anbieters, gleich hinterher noch eins einzustellen.

VP 5200 €

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Zeiss Punktal Rennen im Netz

  1. schilderdani

    Ist mir ein Rätsel,wie man für dieses Schild so viel Geld bezahlen kann…klar,über Geschmack läßt sich nicht streiten,aber wirklich schön ist dieses Emailschild doch nun wirklich nicht,oder? Da gibt es für weniger Geld viel,viel schönere Emailschilder….

    Antworten
  2. uwe

    Nach meiner Überzeugung eines der schönsten Nachkriegsschilder. Die Farben kommen nicht so rüber wie beim Original. Ich würde dafür viele Klassiker (Luxfrau oder Tantchen) stehen lassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.