Zeiss IKON Knaller Info gesucht oder Produkte Raten

Dieses Schild stammt aus der Reihe der 50 x 33 cm Schilder besondrs bekannt bei Ernemann, Ihagee oder ICA und Punktal mit den Kameras alleine drauf.

Hier nun ein Burner Entwurf fette Emaille mit allen hergestellten Produkten  von Zeiss IKON Dresden.

Motiv alles Ok, leider wurde der Rand Ecken bemalt.  Aber wer hats schonmal gesehen kennt es irgendwo im Katalog Buch oder ähnliches.

von links nach rechts

1. zeiss ikon abschwächer

2. ?

3. ?

4. ?

5. Zeiss Ikon Ideal Entwickler

.

.

.

Hatte michl hier nichtmal sowas ähnliches ICA?

dscn1723.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1724.jpg

Die Katzenbeine sind unverkäuflich.

4 Gedanken zu „Zeiss IKON Knaller Info gesucht oder Produkte Raten

  1. michl

    ich hab lange mit dem eigentuemer hin und her gehandelt, es aber am schluss doch nciht genommen, weil die restauration auf den original bildern schlecht erkennbar war und er keine angaben dazu machte. schoen ist es in jedem fall und vermutlich haette ich dran bleiben sollen,,,, mist!!! freu mich fuer dich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.