Youngtimer

1976 war es schon längst vorbei mit den Emailleschildern und sowieso, alles was nach 1960 kam wird von vielen Sammlern nicht mehr „ernst“ genommen – und trotzdem gibt es den einen oder anderen Email-Youngtimer, den man sich durchaus an die Wand hängen kann, wie diesen hier (Belgien, 100 cm x 50 cm, abgekanntet, 1976) – der kommt übrigens Sonntag mit nach Düsseldorf zum Brückentreff – natürlich in Begleitung 😉

img_0662.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Youngtimer

  1. mätu

    hallo

    finde das ein tolles schild das alter ist egal die farben sind super, habe mich nie ums alter gescherrt….. denn das was heute ligen gelassen wird, das wird morgen gesucht… da kannst alle sammler fragen …jaja vor 10 jahren für ein butterbrot…liegen gelassen…nie vergessen….lange gesucht und nun einige hunnis…. .-) wäre ich in der nähe das würde ich dir sofort abkaufen 🙂
    gruess mätu

    Antworten
  2. uwe

    Ich finde die 60er und 70er Jahre auch sehr gelungen in ihren klaren Entwürfen und häufig hellen Farben. Das Teil oben passt großartig zu den Martini, Rossi und Co.
    Viel Spaß beim „Pennertreffen“ oder wie soll ich Sammler von rostigem Blech und Eisen unter einer Rheinbrücke bezeichnen?

    Antworten
  3. reviersteiger

    Jau „Schrottpennertreffen“ wäre richtig – ich glaube ich nehme dann morgen noch ein paar Tertrapacks „Qualitätsrotwein“ mit 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert