8 Gedanken zu „Xanthia Emailschild zu Haben

  1. Börse Dottikon

    Ein Klassiker der Zigaretten-Reklame mit orientalischem Flair!
    Allerdings ist die Palmenversion – für mich persönlich – noch eine Stufe höher zu bewerten (ein solches Schild kommt in der Auktion von morgen zum Ausruf, Limit 12 000).

    Was seltsam ist, man schreibt „Xanthia Emailschild zu haben“, aber ohne Preis, ohne Angaben (ist es matt?) und auf der angegebenen Website kommt man nicht weiter …

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Gerade erhielt ich ein Mail von Francis Bracke /Emailleborden:
    Das Schild hat einen Topglanz! Und der Preis ist 4000 Euro (ich hoffe, Francis hat nichts dagegen, wenn ich hier seine Preisvorstellungen bekannt gebe).

    Antworten
  3. Ivo

    Hallo zusammen . Ich habe im Moment 2 alte emailschilder von “ cigarettes laurens le Khedive “ und cigarettes xanthia “ im www. Ricardo.ch zu verkaufen!! Schaut doch mal rein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.