4 Gedanken zu „Wybert Emailleschild gesucht

  1. Wolf

    Hallo,
    zwei sind momentan bei eBay im Angebot, einmal die obige Variante, und einmal die Sütterlin-Variante, beide recht gut, eines davon restauriert.
    Persönlich finde ich die Sütterlin-Variante schöner, wie sind die Meinungen?

    Antworten
  2. KlausGP

    Ich finde, dass die schnörkelige Sütterlin-Schrift nicht zu dieser reduzierten und klar konturierten Darstellung des Kopfes passt.

    Antworten
  3. Jens

    Ich finde alle Schilder mit Köpfen toll. Greilingkopf, Problemkopf, Enver Kopf, Casikopf, Silberfuchskopf, Bierköpfe, Zeisskopf… Wobei das hier am abgefahrensten ist, mit oder ohne Sütterlin.

    Antworten
  4. Jens

    Ich möchte hiermit nochmal in diesem Fall und allgemein darauf hinweisen, dass die Eigentümer der Fotos für die Benutzung als Suchanfragen oder in Beiträgen bitte gefragt werden sollen. Dies betrifft auch dieses Foto vom Autor hier michl, der mich darauf hinwies, aber das Schild auch für 1000 € verkaufen würde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert