Würstchen dick und rund mit Rhum

Die leckeren Würstchen sind mir gestern leider entgangen mit Senf und Brot eine besondere Delikatesse.

Und das gute Bier erst… mmm naja ganz so wohlgeformt muss man ja noch nicht aussehen.

Gabs auch Rhum?

Heute kann einem nichts entgehen, es enden ja wieder Schilder ohne Ende zb der Jenaer Stadtbräu Student, der mauxion Junge, der Metallum Elefant schon über 2000, das Mazda Radio, das ORION, ein Markant Federhalter, das Daimon in rot und ein COCA COLA quer und viele andere. Hier Klicken alle Schilder auf einem Blick.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.