wurde am nobistor 16 hamburch altona auf schilderjacht gesehn!

hupfdohle.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin!

Jooh,reinigungs-färberei nasen schild.

59×41, „art franc“ luymes.tourain

ungereinigt.fundort :hh-schanze

kennt einer von euch das baujahr???harlekin12.jpg

hupfdohle-1.jpg

schön gruss hofnar

11 Gedanken zu „wurde am nobistor 16 hamburch altona auf schilderjacht gesehn!

  1. reviersteiger

    Das ist ein Farbenschild aus Belgien oder Frankreich; das „t“ müßte der Anfang von „teinture“ sein – wenn ich mich nicht irre geht es hier um Färbemittel für Textilien, oder?

    Antworten
  2. mijomueller

    schöner harlekin, oder ist es gar ein hofnarr?
    übrigens, stefan, kennst du doch bestimmt den amerikanischen filmklasike ,“der Hofnarr“ mit Dany Kaye…. ein Knaller

    Antworten
  3. hofnar

    moin!

    @michl: der hofnarr = klassiker natürlemeng!

    @mätu: seit wann kaufsu schilders die du nich magst?

    FRAGE: ist da jemand draussen im netz der mir das baujahr für das schild sagen kann ???

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.