Wunder gibt es immer wieder- Sanatogen

Habe ich mal in einer Berliner Kneipe gesehn im Prenzlauer Berg, aber lange nicht in dem Top Zustand, grenzt schon an wahnsinn wenn solch ein wie erwähnt „Fingerdickes emailliertes Schild“ noch so erhalten ist. Traum.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Wunder gibt es immer wieder- Sanatogen

  1. Börse Dottikon

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von reinen Schriftschildern. Das ist jedoch keine Wertung und das hier ist schon sensationell. Und es scheint tatsächlich im echten Zuckerguss (Einfüllverfahren) hergestellt zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.