WTF ????

Moin, da komm ich heut früh in die Küche um mir nen Kaffee zu kochen und schau dabei noch verträumt an die Wand;

WTF- iss das denn ?

Einfach über Nacht geplatzt, von Z0  zu Schrott in einer Nacht, aber wie ? War sehr kalt und das Fenster war offen, lag es daran ?

11 Gedanken zu „WTF ????

  1. berlinschilder

    genau das wars, solche geschichten hab ich schon öfter gehört und gesehen, semiglasschilder sind sehr empfindlich, was temperaturschwankungen betrifft – ebenso glasschilder – nie ein glaschild, besonders ein altes, schon etwas angegangenes nach ner nacht im kalten auto ins warme zimmer holen, da kann man u.U. zuschauen, wie die farbe rieselt… schade drum 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert