Womit Emailleschilder putzen?

Das wurde hier schon oft diskutiert, aber nun habe ich heute früh auf dem Flohmarkt das ultimative Mittel ergattert – ha, da kann der hofnar jetzt mit seinen Zauberschaum einpacken 🙂

img_2886.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ungeöffnete Dose mit Reinigungsmittel für Emailleoberflächen, Pittsburgh, USA ca. 50/60er Jahre

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Womit Emailleschilder putzen?

  1. mätu

    boa abpacken in kleine tüten… reinigung für ein schild 20×20 cm … und dann sehr teuer anbieten… .-)
    jeder hat noch ein teil dass er sauberer möchte hahaha 🙂

    mätu

    Antworten
  2. Wolf

    Auch wenn es viel zu schade wäre, die wunderschöne Dose aufzumachen, wird man doch neugierig, ob das Mittelchen wirklich funktioniert… 🙂 Toller Fund!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.