Womit Emailleschilder putzen?

Das wurde hier schon oft diskutiert, aber nun habe ich heute früh auf dem Flohmarkt das ultimative Mittel ergattert – ha, da kann der hofnar jetzt mit seinen Zauberschaum einpacken 🙂

img_2886.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Ungeöffnete Dose mit Reinigungsmittel für Emailleoberflächen, Pittsburgh, USA ca. 50/60er Jahre

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Womit Emailleschilder putzen?

  1. mätu

    boa abpacken in kleine tüten… reinigung für ein schild 20×20 cm … und dann sehr teuer anbieten… .-)
    jeder hat noch ein teil dass er sauberer möchte hahaha 🙂

    mätu

    Antworten
  2. Wolf

    Auch wenn es viel zu schade wäre, die wunderschöne Dose aufzumachen, wird man doch neugierig, ob das Mittelchen wirklich funktioniert… 🙂 Toller Fund!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.