Wochenendbeute…ein paar schicke Kleinigkeiten erfreuten das Sammlerherz :-)

Hallo,hier die Beute vom Wochenendbeute.

Am besten gefällt mir das kleine Maßband von Osram,sehr edel,wie alt das wohl sein mag ?

Die kleine Zigarettendose kann ich garnicht einordnen,weder zeitlich noch vom Wert her…

Freue  mich über ein paar Bewertungen und Einschätzungen zu den Funden.

Außer dem Klapproth Kaffee würde ich mich theoretisch von allen  Sachen trennen.

Angebote gern per Mail.

Gruss Jochen

jokkken@gmx.de  mit 3xk 🙂

006.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 009.JPG016.JPG0181.JPG019.JPG015.JPG011.JPG014.JPG013.JPG

003.JPG 005.JPG002.JPG001.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute, Schilder von A-Z, Verkauf veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

9 Gedanken zu „Wochenendbeute…ein paar schicke Kleinigkeiten erfreuten das Sammlerherz :-)

  1. jora Beitragsautor

    ich nix computerfreund…blöder firefox…jens wird helfen hoffe ich und bald kann man alles sehn..gruss jochen

    Antworten
  2. Jens

    moin jora, ganz einfach habe das upload script etwas anders umgeschrieben, die fotos liegen nach dem laden auf dem server von schilderjagd nun müssen sie dann immer mit editor senden noch in den beitrag, dazu kann man einfach auf durchsuchen ( nicht alles durschsuchen, da sind alle fotos die auf dem bildupload liegen) bei durchsuchen findet man die fotos zum beitrag dann klickst du auf code neben visuell und dann editor senden das wars. 😉 ist eben nur bei ff 3.9

    Antworten
  3. reviersteiger

    Na da hast Du ja ein paar nette Sachen gefunden. Die Prince Albert Dose sieht man in den USA an jeder (Flohmark-) Ecke und bekommt sie in TOP – Zustand für 2-3 Dollar. Hier läuft sie in TOP Zustand für ca. 15 Euro.

    Antworten
  4. jora Beitragsautor

    moin jens,hab ein neues update gesaugt,glaube ff3.10,denke dann sollte es jetzt auch wieder auf die die alte herkömmliche weise funktionieren…

    gruss Jochen

    Antworten
  5. mehlsack

    hallo, jens hat recht, daß backwunder würde gut an die ladenwand passen, aber es ist mir zu schlecht erhalten. schade! da hat man mal wieder ein schild, nach dem man ausschau halten muss. gruss der mehlsack

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.