Wochenendausbeute

Habe mal wieder was nettes für meine Benzin7Autosammlung gefunden:

Motanol war mit Klarlack überzogen… Eigentlich war das Schild für mich dadurch wertlos, aber der Lack war schon gefühlte 30Jahre drauf, daher ließ sich dieser nahezu rückstandslos und einfach entfernen. Darunter glänzte speziell die weiße Emaille wie neu.

img_2693-600-x-450.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nett fand ich auch das Varta Thermometer-nicht selten, aber immer gefragter diese Biesterimg_2694-450-x-600.jpg:

5 Gedanken zu „Wochenendausbeute

  1. Jens

    Hallo,

    die Motanolschilder werden auch immer mehr gesucht, ich hatte mal eins da konnte unten ein Rahmen rangebaut werden es war beidseitig, satnd dann bestimmt wie die beidseitigen Mobiloelschilder in rund auf so einem Ständer vor der Tanke.

    Antworten
  2. jannijanne Beitragsautor

    Die einseitigen Schilder, wie das oben, gibt es soweit ich weiß in 2 Größen!
    Demnach müsste meins die kleinere Variante sein.

    Motalin suche ich auch noch. Wurde vor einem Jahr mal eins bei ebay angeboten-ist für 350Euro weggenagen. Zum Harreraufen!!

    Antworten
  3. mrgrinton

    Hallo, das Motanol hab ich auch, allerdings ohne schwarzen Balken wo „das Deutsche “ draufsteht, also nur Autoöl.
    Ist das zeitlich genauso Einzuordnen oder früher oder später ?
    Gruß Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert