Wochenendarbeit

Habe am Wochenende etwas Zeit gehabt und nun meine erste Küchen – Schilderwand erstellt. Noch vor 2-3 Jahren dachte ich mir , wie man sich soviele Schilder an ne Wand hängen kann? Naja, heute kann ich dem etwas nachfühlen. Wie man sieht sind es ausschließlich Schriftschilder und bis auf das Sunlicht, passend für die Küche.

DSC09871

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hat zwar nichts mit Reklame zu tun, wollte ich aber einfach auch mal zeigen. Karlsruher Majolika Keramikplatten ca 60er 70er Jahre. Kommt von der Oberfläche und den tollen leuchtenden u. intensiven Farben den Emailschildern ziemlich nahe. Muss ja nicht nur Reklame sein!? Grüsse

DSC09892

7 Gedanken zu „Wochenendarbeit

  1. markuss

    Maggi gehört in jede Küche 😉
    Die 60/70er Platten finde ich persönlich klasse. Würde ich die aufhängen ist allerdings Scheidung angesagt. Meine Frau hat halt keine Ahnung 😉

    Antworten
    1. babas

      Hallo Markuss, bei uns zählt das Mehrheitsprinzip, da sich unser Sohn für vieles begeistern lässt und Interesse an den Dingen zeigt, was ich so sammle, habe ich diese Unstimmigkeiten nichtmehr 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert