Wo ist der Gesternfund?

Na das hätte sicher alle Interessiert was solch ein Schild bringt es war bei meinem letzten „Hinglotzen“ bei 505 euro. Hats einer für 1000 rausgekauft? ist das noch normal?

http://www.ebay.de/itm/180876523431?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.d

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

13 Gedanken zu „Wo ist der Gesternfund?

  1. marco

    das wird mir jetzt echt zu blöd… Nein ich kauf nicht rauss dann hochbieten und dann beenden, denn solche preise bieten. . IHR REDEDt doch immer von kunst und deren kunstsammler, für mich sind schildersammler spinner möhtegernkunstsammler von geldleute ganz zu schweigen, schämt euch

    Antworten
  2. pelzprimat

    …ich habe mir nichts anderes gedacht! Leute, wo lebt ihr denn?!Diese Qualität sucht seinesgleichen und dann noch die kleinste Größe. Da läuft jedem doch das Wasser im Mund zusammen und der Verkäufer, der von Schildern keine Ahnung hat, wird mit Angebots-Mails zugepflastert. Wenn man so etwas von einem Laien haben will, dann heißt es heute leider: Mitmachen oder aber B-C Ware nehmen. Qualität ist in Sammlerhand-Nachschub kommt nur noch sehr spärlich und erst recht bei den „Dummen“, da wachsen die Begehrlichkeiten und jeder giert..!Ich habe aber diesmal nicht mitgemacht…wer bremstm verliert in diesen Fällen immer!!!

    Antworten
  3. Tabalu

    Dem im Zeitpunkt des Abbruchs Höchstbietenden e***k wird empfohlen, die Angelegenheit weiter zu verfolgen, weil eine hohe Erfolgsausicht besteht.

    Paradebeispiel:

    Amtsgericht Detmold – 8 C 287/11
    Landgericht Detmold – 10 S 163/11

    Antworten
  4. Tabalu

    In der Tat wurde meinerseits der Höchstbietende falsch tituliert. Der Ratschlag richtet sich somit an den tatsächlichen Höchstbieter.

    Antworten
  5. hofnar

    @marco: danke für deine kleingeistige allgemeine verurteilung aller schildersammler,zu denen du ja bekennend zugehören tust.

    Antworten
  6. veithwerke

    Moin Mädels!Entspannt Euch doch einfach-so ist das nunmal.Jemand bietet ein richtiges Pfund und der Verkäufer kann garnicht anders als einzuknicken.Nice WE in HH!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert