7 Gedanken zu „Witzig…. erst hing er

  1. maurer

    Ich glaube an Scheunenfunde so wie dieser. Alles was er verkauft, ist mit verstaubten Fotos belegt. Die Verunreinigungen lassen sich nicht leugnen. Früher war diese Variante die günstigere, nun ist sie schon bei 4500 Euro fast 10000 DM. Ein Frischfund ist halt begehrter als ein Kauf vom anderen Sammler.

    Antworten
  2. reklamemuseum

    Ich find das abartig…wieviel Geld hier derzeit durch die Gegend geschoben wird.Es kommen sogar Sammler, die wollen mir als Banker einreden, ich solle noch kräftig zulangen, von wegen Inflation und so…nur von so einem Schild wird man dann auch nicht satt.

    Antworten
  3. uwe

    Nee satt wird man davon nicht. Aber ich kenne auch keine Bankprodukte die satt machen und schöner ist so ein Schild allemal!
    Hab´einen Kumpel der hat seinem Banker Geld für einen Immobilienfond (heißt das so?)als Altersabsicherung gegeben. Und von dem anderen Geld hat er sich ein paar Schilder gekauft. Nun ratet mal, womit er besser bedient ist?!

    Antworten
  4. marco

    ich lach mich schlapp njn ist es auf dieser seite schon soweit das sich sammler als banker outen und uns vom kauf alter schilder abraten das noch als abartig zu bezeichnen he leute nehmt ihr das so hkn??? KENT Bitt nicht schreiben es wird zu kompliziert für mir das tuten mich leid puff peng abi dr prof

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert