6 Gedanken zu „Wird der Mind. Preis nun geknackt?

  1. schilderdani

    Was ist daran kriminell,einen Mindestpreis für seine Ware festzulegen,unter dem man nicht verkaufen will?
    Da gibt es bei Ebay kriminellere Methoden….

    Antworten
  2. Dave

    Der Preis ist sowieso schon viel zu hoch für dieses Schild…wunder mich immer wieder das auf ebay diese Mondpreise verlangt und teilweise auch bezahlt werden!

    Antworten
  3. pelzprimat

    ….ich denke,hier wird kraeftig angeschoben.normal wird ein schild spaetesrens im dritten anlauf verbrannt. Normal laesst man so etwas links liegen,insbesondere damn,wenn walter aus wien das teil in top gleichzeitig laufen laesst….solche anbieter tummeln ich leider zuhauf bei ebay….

    Antworten
  4. Tabalu

    Nicht der Mindestpreis ist kriminell sondern das verschweigen dessen. Einer Manipulation sind somit sämtliche Türen und Tore geöffnet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert