wir wurden erleuchtet :-) osram, tungsram, mazda, elektra :-)

hallo zusammen

auch wenn es regnet, kann mann erleuchtet werden…. nikita blendete die erleuchtung dermassen dass sie das köpflein abwenden musste und nach dem foto den raum verlassen …… 🙂foto-203.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

ja es gab nachwuchs im beriche lampenschilder…..

foto-198.JPG tungsram belgien, sehr schöne farben

foto-199.JPG mintgrüner hintergrund eher ungewohnt…..auf einem emailschild 🙂

foto-200.JPG

ekektra vor einem grossen D mir unbekannt weis jemand mehr ?

foto-201.JPG

eine der unzähligen varianten auf orangem hintergrund… hier die fassung gelb orange, hatte es nur mit weisser fassung

foto-197.JPG

farblich eines der besten glühbirnen schilder 🙂

foto-204.JPG

wunderschön 🙂

foto-202.JPG

und der blechknaller….. das R wird zum pfeil oder war es der schwanz des teufels… die glühbirne ist doch eine teuflische erfindung????  absolut schönes blechschild 🙂

in dem sinne kann es bei regen noch so dunkel sein….. wir haben licht genug 🙂

mätu

danke an …. 🙂  tolle teile….

3 Gedanken zu „wir wurden erleuchtet :-) osram, tungsram, mazda, elektra :-)

  1. Jens

    Moein mätu, Das Osram find ich persönlich als Bleschschildersammler auch megamässig, und wenn wir wollen machen wir mal eine Wahl zum schönsten Schild mit einer Schrift aus dem ein Pfeil hervorkommen, ob wir da was zusammen bekommen ? 🙂 Ich hab auch schon eins 🙂

    dscn3196.JPG

    Schöne Teile.

    Antworten
  2. Wolf

    Tungsram finde ich nach wie vor Klasse, und dann noch in dem schönen Zustand. Tolle Farbkombi, fett emailliert. Und das Osram-Blech: Nie vorher gesehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert