2 Gedanken zu „Opels Siegerin Top FotoDokumentation

  1. Börse Dottikon

    Ob abgekantet oder gewölbt, für mich einer der ganz grossen grafischen (Ent-) Würfe in Email ! ! !
    Der Aufbau der Gestaltung, die werbliche Aussagekraft, die Farbwahl – von der Emaillierung in Einfülltechnik ganz zu schweigen, kurz: Ein Gedicht!

    Nb. Die Kopfpartie wurde seltsamerweise in einem Umdruckverfahren auf die Emaillierung gedruckt, weshalb es bei den meisten Schildern abgerieben ist, d.h. es ist nicht verbleicht. Ich gehe davon aus, dass die Haare und das Gesicht auch beim vorliegenden Exemplar restauriert sind. (?)

    Antworten
  2. maurer

    Schief gehen kann nur etwas, wenn das gute Stück versendet wird. Ursprünglich ein Plakatentwurf auf Leinen der emailliert wurde. Tatsächlich eines der aussagekräftigsten Werbemotive überhaupt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert