Wiklunds Traumschild

Puuh das ist zum Montag ja was ganz heftiges, noch nie gesehen so ein schönes Fahrradschild. Hammmer!!!

http://cgi.ebay.de/290593997115?ru=http%3A%2F%2Fsammeln.shop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D290593997115%26_sacat%3D8863%26_sop%3D10%26_dmpt%3DReklame_Werbung%26_dmd%3D1%26_odkw%3D%26_osacat%3D8863%26_trksid%3Dp3286.c0.m270.l1313%26_fvi%3D1&_rdc=1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Wiklunds Traumschild

  1. michl

    ist auch für etwas gut… ich weiss nun nicht was es gebracht/gekostet hätte, so muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich mir sowas nicht leisten kann,.

    Antworten
  2. Bernd

    Ich hab mal ein bisschen über die Firma Wiklunds gegoogelt und diese Angaben gefunden: A. Wiklunds Maskin- & Velocipedfabrik, Gründung der AG 1916 für die Herstellung, Verkauf und Reparatur von Maschinen, Automobilen, Motorrädern und Fahrrädern, daneben Zulieferer der schwedischen Luftwaffe (Motoren). 1939 Firma umbenannt in AB A. Wiklund, ab 1941 in Liquidation, 1942 umbenannt in Inedal. Diese Angaben fanden sich hier: http://www.gutowski.de/katalog-41/1540-1590.html. Also ein schwedisches Schild? Hergestellt immerhin in Deutschland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.