Wiener Werkstätten und zweite Opel Frau aus Blech

Wir können uns noch erinnern an die Debatte zum Emailschild, nun kommt ein Blechschild der Wiener Werkstätten daher, von der Herstellung würde ich sagen alt.

Opel Frauen aus Blech sind nun auch gleich wieder mehrmals zu haben. Noch 1 Tag und erst bei 124 ….

2 Gedanken zu „Wiener Werkstätten und zweite Opel Frau aus Blech

  1. Luckydice

    Guten Morgen, das hier angebotene Blechschild OPEL-Frau, wurde von mir am 28.08.2011 verkauft!
    Nach telefonischer Rücksprache mit dem Käufer ist dieses noch in seinem Besitz und er möchte es auch nicht wieder hergeben, da er seit Jahren alles von Opel sammelt.
    Ein klarer Betrugsversuch…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.