Wiener Gaskoks… der Mann mit dem Koks ist da

18x50cm, gewölbt mit flachem Rand

Ich finde die minimalistische Figur des Kohleträgers einfach genial.

dsc_0173.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hergestellt von Emaillirwerke Austria / Wien

Diesen Entwurf gibt es auch noch in 60×40 von Hölzl und 50×33 Steg Email wenn ich nicht irre.

Würd ich noch suchen..also wenn ein Mitleser sowas zu verkaufen hätte..vielleicht aus Österreich .. würd ich nehmen.

Schönen Gruß

8 Gedanken zu „Wiener Gaskoks… der Mann mit dem Koks ist da

  1. almdudler23

    Hallo Günther… War ja auch ein wenig in die Richtung angelegt… Fragst halt mal Herbert was so sein Endpreis ist und ich lass morgen mal kurz läuten bei Dir!! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert