4 Gedanken zu „Wiener Bierschilder- Sensationelles Blechschild

  1. almdudler23

    Was der Stadtbräukellner bringen wird???…nach Anfrage um Sofortkauf wurde mir telefonisch mitgeteilt um was er mindestens laufen wird falls er in die freie Wildbahn kommt ;-)… fleckig ist er auch…matte Stellen ebenso..das mindert schon um einiges aber naja…
    @reviersteiger: den Stadtbräukellner im Querformat den Du voriges Jahr am Naschmarkt gesehen hast den kannst noch immer kaufen,allerdings ist der Preis für Stadtbewohner um einiges niedriger..aber noch immer heiß..wo läge denn Deine Schmerzgrenze???

    Antworten
  2. Budweiser

    Eien Leutreklame erinnert noch am Graben an das Wiern Stadtbräu.
    Das Chattanooga (war früher auch oder ist immer noch eine Disco) gibts heute noch und dort gibts auch BIER 🙂

    http://www.bier-guide.net/bier/lokal/wiener-stadtbraeu.html

    http://www.facebook.com/pages/Chattanooga-Wiener-Stadtbrau/171560706220508

    http://www.courios.at/Wiener_Postkarten.htm

    2 uralte Postkarten mit der Wiener Zweigniederlassung Wiener Stadtbräu I und II
    Zeigen aber nicht die Zentrale am Graben, sondern eben die Zweiniederlassung.
    Überhaupt ein schöner LINK zu alten Ansichten aus Wien

    lg
    BUD

    lg
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.