Wiedermal hat es ein beliebtes Bierschild…

aus Thüringen / Erfurt erwischt, schade schade… doch was ist das ?? Die Rückseite scheint ja merkwürdig super erhalten zu sein. Bin gespannt ob es zum gleichen Preis bei ebay verkauft wird wie das Dressler Bier aus Bremen mit den verblichenen „Bierboten“.Hier Klicken zu Dressler Bier

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen


(Finde leider keine Abbildung im Bierschilder Online Archiv, Mensch !!, irgendwo habe ich das Teil vor kurzem im Katalog gesehen aber wo ?? grübel)

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.