Wiedermal eine erfolgreiche Suche!!!

Henkelsachen

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo alle zusammen,

heute war mal wieder ein erfolgreicher Such-Tag.

Schaut euch doch mal meine Funde an!

Beide in den Maßen 80×120 und abgekantet. Glanz, Farben und Zustand sind ein Traum. Lediglich das Henkelsachen hat an der unteren linken Ecke ne kleine Beschädigung.

Und was habt ihr am Wochenende gefunden?

Schoeller Wolle

Anzeige


11 Gedanken zu „Wiedermal eine erfolgreiche Suche!!!

  1. Jungsammler79

    Nicht schlecht,wie ich sehe,hat sich die reise bei dir am wochenende gelohnt!was hast du bezahlt?
    bin auch fündig geworden,zwar keine schilder aber dafür 2 Verkaufsregale von Maggi!
    stelle morgen mal bilder ein…..
    gruß jungsammler….

    Antworten
  2. Ralph

    Tolle Schilder,wo hast Du die denn aufgetrieben,
    die sehen ja aus wie aus dem Bilderbuch.
    Das nenne ich ein gutes Wochenende.

    Grüße von Ralph

    Antworten
  3. urwaldguerilla

    Hallo Ralph,

    ist gibt doch noch gute Flohmärkte, die sich lohnen. Und wenn der Preis dann noch mehr als fair ist. Was will man mehr.

    Aber die knappen 4 Stunden für das Aufkleber entfernen, bezahlt dir ja keiner. Auf dem Henkelsachen waren zwei große alte Persil-Aufkleber drauf. Aber wir konnten die rückstandslos entfernen ohne den Glanz und die Farben zu schädigen.

    Grüße aus dem Westerwald
    urwaldguerilla

    Antworten
  4. urwaldguerilla

    Schoeller bischen mehr als 200€ 😉

    Ich werde wohl hingehen (Reklameauktion Lösch), aber dort wohl keine Schilder kaufen sondern eher andere Sachen.

    Und selbst?

    Schon was im Visier?

    Grüße

    Antworten
  5. Jens

    hallo,

    glückwunsch tolle schilder guter preis, scheinen ja tadellos zu sein ?, ja bin gespannt was das maggi bringt, angegeben mit 5000 € Schätzpreis, ansonsten leider nix aus meckpomm bei 😉

    grüße jens

    Antworten
  6. urwaldguerilla

    Zustand ist echt super.

    Schätzpreis und tatsächliches Ergebnissen können schonmal stark abweichen.

    Also mal gespannt wie es ausgeht.

    Grüße

    Antworten
  7. Ralph

    das kann ich mir vorstellen, was das für eine Schinderei war, die Persilaufkleber zu entfernen.
    Aber Du hast ganze Arbeit geleistet, wie man auf den Bildern sehen kann.
    Gib mir bitte mal als Putzmeister einen Tip, wie man ein mattes Schild wieder auffrischen kann.
    Habe mir das „Vosswerke“ Schild gekauft,und möchte es noch etwas herrichten, die Farben
    sind dort ziemlich matt.

    Grüße von Ralph

    Antworten
  8. urwaldguerilla

    Hallo Ralph,

    Ich hatte Glück und die Oberfläche war bloß etwas verschmutzt und mit den Aufklebern versehen. Da hat ganz einfach Spüli und Glasreiniger geholfen.
    Bei matt gilt leider meistens matt bleib matt.

    Lackpolitur habe ich auch schon gehört, aber selber noch nicht ausprobiert.

    Grüße
    Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.