Wieder on…

Hallo,

ich war nachdem ein Tag für den PHP Speedy gereicht hat, einige Tage nicht online, deswegen auch die Beiträge ohne dem richtigen ebay Bild 😉 aber habe auch dort in Süditalien geschaut aber nur eine Martini Reklame in Tropea  gefunden, die wohl etwas älter war 🙂

Ab Morgen gehts wieder aktuell weiter…. Danke  nun muss ich ertsmal lesen lesen und muich von 28 C° und Wasser 24 C° erholen.

Euer Jens

dscn0690.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0689.jpg

dscn0710.jpg

Wér denkt da schon an Emailschilder? 

3 Gedanken zu „Wieder on…

  1. Börse Dottikon

    Christoph, nimmst Du dann den Martini geschüttelt oder gerührt?
    Ich für meinen Teil würde einen ILLY-Kaffee bevorzugen.

    … Dann sieht man sich nicht in Edenkoben?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert