Wie wärs mit nem Frühjahrs-Brückentreff in der Nordostzone zwischen Berlin und Hamburg

… nun gut unsere Brücken sehen bischen anders aus aber immerhin schönes Plätzchen fürn Schildertreff. Ich glaube ich könnte 3-4 Leute aus Meckpomm ranbekommen. Dann die ganzen Hamburger, die Berliner alles was dazwischen liegt und alle die kommen möchten .

Ungenutzte Autobahnbrücke an der ehemals geplanten Streckenführung der Reichsautobahn Hamburg-Berlin bei Hagenow aus den 1930er Jahren. In der Nähe der A24 genau zwischen Hamburg und Berlin (wenn da nicht, dann eine Brücke weiter)

800px-autobahnbruecke_rab_44_a24.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Wie wärs mit nem Frühjahrs-Brückentreff in der Nordostzone zwischen Berlin und Hamburg

  1. Jens Beitragsautor

    moin jora,

    schön dich zu sehen, willkommen zurück, hast du uns ein schild mitgebracht? oder wars da eher schildertechnisch mau.

    gruss jens

    Antworten
  2. jora

    das klingt ja schon nach nem ordentlichen Besuch..

    Schilder hab ich so rein garnix gefunden..Viele bunte Eindrücke von Werbung,aber nix altes. Teilweise gab es ganze Häuser überzogen mit Coca Cola Werbung..
    Aber bei dem ganzen Rumgenuss übersieht man sicher auch mal was…

    gruss jochen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.