8 Gedanken zu „Wie wäre es denn damit???

  1. schilderdani

    Es gab ja wirklich unzählige Varianten an Maggi-Schildern;alleine das rote mit der Flasche,davon kenne ich jetzt schon mindestens 10 versch.Versionen! Wahnsinn!!
    Für mich sind und bleiben die „roten“ Schilder mit der Flasche die schönsten;klar ist das in der Mitte auch super,aber weißer Grund wirkt bei Emailschildern nie so als Blickfang wie farbiger Hintergrund (meine Meinung!).

    Ich glaube,mit MAGGI-Schildern kann man eine Riesensammlung besitzen,ohne das zwei gleiche dabei sind 😉

    Antworten
  2. uwe

    Nette Wand, und wenn ich mich recht erinnere nur ein kleiner Ausschnitt aus der Abteilung MAGGI. Gibt es da nicht auch noch ein rotes von 1 Meter Höhe?

    Antworten
  3. schilderdani

    Eine Frage noch zu den beiden flankierenden roten Maggi-Schildern:Haben die die gleichen Abmessungen wie meines,also 69,5×35,5cm?
    Gibt die ja auch kleiner,aber auch mit der Flasche im weißen Oval.

    Antworten
  4. Oscarchen M.

    Moin Uwe,

    ja, aber wie Du ja weißt, habe ich arge Platzbrobleme, werde das Teil aber auch noch mal zum bewundern einstellen.

    Bis bald,
    Oscarchen

    Antworten
  5. Oscarchen M.

    Moin Schilderdani,

    die Abmessungen stimmen, habe auch noch ein drittes in der Größe, passt aber leider nicht mehr an die MAGGI-Wand.

    Das Rote geht aber auch noch größer, wie Uwe schon richtig bemerkt hatte.

    Gruß,
    Oscarchen

    Antworten
  6. schilderdani

    Falls Du das rote,das nicht mehr an die Wand paßt,zufällig abgeben möchtest:alte.automaten@freenet.de 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.