Wer hätte das gedacht ? Wie aus dem Papier gewickelt…

sieht dieses bisher unbekannte Türschild aus. Die Werbung auf Email für feinstes Mundwasser von Tilit stammt lt. Verkäufer aus einer alten verstaubten Drogeriekiste. Ein beachtliches Stück Zahnreklame in perfekter Erhaltung.

Wer hätte gedacht, dass dieses Schild solch einen beachtlichen Preis erreicht und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Vorab Glückwunsch dem Verkäufer und Finder.

verkauft

Neu eingestellt Schilder jagen

Heute endende Schilder jagen

Meist beobachtete Schilder mitjagen

3 Gedanken zu „Wer hätte das gedacht ? Wie aus dem Papier gewickelt…

  1. maurer

    Krass oder ??? Aber Zahnreklame ist das Hauptsammelgebiet der Zahnärzte und die haben ja bekanntlicher Weise jede Menge Kohle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.