4 Gedanken zu „Wie alt mag der HIS Hund sein??

  1. reviersteiger

    Bei His Masters Voice, erwarte ich immer erst mal grundsätzlich eine Replik, weil es davon zig mal mehr gibt als Orginale. Viele (Orginale und Repliken) sind in Indien hergestellt worden und nur schwer zu unterscheiden. Habe mir selber mal in Bombay eine Replik gekauft und die hängt immer noch bei mir an der Wand – echt super gemacht das Teil und nur in kleinen Details (Schraublöcher, einige kleine Stellen vergessen mir Säure zu korrodieren) zu erkennen, dass es nachgemacht ist.
    Ob hier Orginal oder Fälschung mag ich nicht sicher zu sagen – Bauchgefühl sagt Replik.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.