Wichsmädel in 65 x 40 ?

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Wichsmädel in 65 x 40 ?

  1. mrgrinton

    Eigentlich ist der Frühling dazu da mal alles wieder erfreulicher und erfrischender zu sehen, Recht hasté, aber dein Kommentar zieht mich gerade wieder runter, wissen wir doch eh alle. Ich würde es nicht kaufen………obwohl ich hätte gern eins, jetzt gerade eben 😉
    Gruß aus BS

    Antworten
  2. Dave

    Hätte auch gern eins, natürlich aber im Original….ich denke nicht das bei den Geboten mit rechten dingen zugeht! Bieterliste nicht öffentlich…komische zufälle….so viele leute die ihr geld freiwillig versenken gibt es meiner Meinung nach wohl auch nicht! :-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert