What a Glanz

Häufiges Motiv – seltene Roisin-Version von 1953 – noch seltenerer hammermäßiger TOP-Zustand – diese perfekte Oberfläche ist einfach nur „WOOOOOOOW!!!“ – wer kann dazu schon nein sagen? – ich jedenfalls heute in Flonheim nicht 🙂

img_2506.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „What a Glanz

  1. Wolf

    Guter Kauf, Glückwunsch!
    Hatte auch schon zwei von den Teilen (ohne Roisin), das eine so „naja“, das andere sah aus, als hätten die Herren zu lange in der Sonne gegart.
    Aber in diesem schönen Zustand hätte ich es definitiv behalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.