wernigeroder zeitung und intelligenzblatt

hallo

hier auch noch ein uraltes prachtstück, aus dem kaiserreich…hatte einige treffer diese wurden farblich gut ausgebessert…. schön wie damals die zeitungen genannt wurden… da hatte doch der graf noch was zu lesen , die intelligenzbestie 🙂

grussbild-117_jpg.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen s mätu

2 Gedanken zu „wernigeroder zeitung und intelligenzblatt

  1. marco

    Klasse Teil kannte ich nicht, vornehmer geht es nicht für den herrn grafen der adlige Lustgesell wahrscheinlich hat sich sein Volk totgelacht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert