werbung und email auf dem wc, boraxo, premier

hallo

aufs wochenende mal was anderes… einerseits der 50 er jahre seifenspender boraxo aus brüssel nicht ganz einfach den deckel abzukriegen…. img_7177.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

andererseits der aluminiumimg_7178.jpgguss papierhalter die schweizer firma premier, welche zu beginn des letzten jahrhunderts  rechenmaschienen schreibmaschinen und andere technische geräte fabrizierte… und wc papierhalter…. zu werbezwecken…oder evtl. fabrizierten sie auch das dazu gehörende wc papier…

nice weekend

mätu

img_7180.jpg

3 Gedanken zu „werbung und email auf dem wc, boraxo, premier

  1. Jens

    Hallo matüü. .. danke das du uns so tief einblicke in dein wc haus gewährst 😉 bei uns läuft gerade hier im land eine initiative mit dem slogan rettet das plumpsklo weil die politiker das plumpsklo in gärten usw verbieten wollen die massen sind entrüsstet und das ist kein spass wenns ums ….. geht hört die freundschft hier auf 🙂

    http://www.rettetdasplumpsklo.de/

    Antworten
  2. keek

    aah plumpsklo, wat war das herrlisch bei tante un onkel ane elbe….
    dieses ganz spezielle Aroma, werd ich nie vergessen;-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.