Werbefiguren aus alter Frabrik

Immer wieder werden bei ebay Objekte angeboten, worüber man denkt „Wo kommen solche gei… Reklameteile noch her ?“ Die beiden super erhaltenen Schaufensterpuppen von Bleyle zeigen uns Sammler wiedereinmal, dass immer noch genügend Ware- für alle- im Umlauf ist und irgendwo schlummernd auf den Sammler warten.

VP 940 €

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Werbefiguren aus alter Frabrik

  1. schilderdani

    Seit Ebay weiß man doch überhaupt erst,wieviele Sammlerartikel vor allem in Deutschland noch existieren! Bestes Beispiel sind die Emailschilder!! Früher mußte man frühmorgens über Flohmärkte stolpern oder auf Sammlerbörsen fahren um dann zähneknirschend die meist völlig überteuerten Preise der Verkäufer zu bezahlen,denn andere Möglichkeiten an die Schilder zu kommen,gab es ja kaum.Standartspruch der Verkäufer:“Gibt es fast keine mehr davon,ganz selten,blablabla…“
    Seit Ebay weiß man erst,wieviele Tausend alte Schilder noch überall in Deutschland existieren und genauso gibt es noch viele andere Sammlersachen für vergleichsweise wenig Kohle zu ergattern….
    Solche Sachen wie die Bleyle-Schaufensterpuppen sind dagegen natürlich wirklich selten und werden wohl auch einen stolzen Preis erzielen!Ich glaube nicht,daß so etwas noch einmal auf Ebay angeboten wird….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.